Impressum

Angaben gemäss § 5 TMG (Telemediengesetz) und § 2 Abs. 1 DL-InfoV (Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung):

1. Verantwortlich für den Inhalt:

Rechtsanwalt Konstantin Ruskov

Ludolf-Colditz-Straße 21
04299 Leipzig


Zuständige Rechtsanwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer Sachsen

Atrium am Rosengarten

Glacisstraße 6

01099 Dresden

Tel: 0351 31 85 90

Fax: 0351 336 08 99

 

2. Weitere Pflichtangaben gem. § 5 TMG (Telemediengesetz) und § 2 Abs. 1 DL-InfoV (Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung):

Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Auf folgende berufsrechtlichen Regelungen wird hingewiesen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung, (BORA) Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Standesregeln der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft. Die Texte dieser Vorschriften sind auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer enthalten:

http://www.brak.de/seiten/06.php

 

3. Hinweise zum Inhalt der Seiten:

Die Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der Seite ist ausgeschlossen. Wir behalten uns mir vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

4. Datenschutz:

Alle Daten, welche im Zusammenhang mit auf diesen Seiten angegebenen oder erhobenen Daten gespeichert werden, finden ausschließlich in internen Prozesse und Abläufen Verwendung und werden nicht an Dritte weitergeleitet.

5. Hinweis zum Empfang elektronisch verschlüsselter und signierter Dokumente

Aus technischen Gründen besteht derzeit kein Zugang für den Empfang von verschlüsselten und signierten Dokumenten in elektronischer Form. Die Kanzlei kann also keine elektronisch verschlüsselten und signierten Dokumente entgegennehmen.

 

6. Berufshaftpflichtversicherung

Die zwingende Berufshaftpflichtversicherung für Rechtsanwälte wurde von uns abgeschlossen bei:

HDI - Gerling

Firmen und Privat Versicherungs AG

Heilbronner Straße 158

70191 Stuttgart

Der räumliche Geltungsbereich unserer Berufshaftpflichtversicherung erstreckt sich für alle Berufshandlungen in Deutschland und für nichtprozessuale (also aussergerichtliche Handlungen) innerhalb der gesamten Europäischen Union.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Deutschland: DE 252611487

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Bulgarien: BG7710266444